Thema:
Re:thx, bin etwas überrascht. flat
Autor: DJS
Datum:21.08.17 21:50
Antwort auf:thx, bin etwas überrascht. von Suttree

>>Mit 67 Punkten. Net schlecht!
>
>Hatte eigentlich mit höchstens 45-50 Punkten gerechnet. Aber bei der Bewertung des Kicker, ist immer eine Überraschung möglich.
>
>Mit der richtigen Aufstellung, wären sogar knapp 80 drin gewesen.
>
>>Einen ganz schön starken Kader hast du da aufgestellt, bis auf Risse ey, was haste dir denn dabei gedacht? ;-p
>
>Naja, er ist wieder fit und hat das Tor des Jahres geschossen! ;)
>
>Ne, ich habe am Freitagnachmittag noch rotiert ohne Ende, und vieles über den Haufen geworfen. Unter anderem auch Demirbay und Hector raus, und dafür Risse, Traore und Frantz rein, um Wechselmöglichkeiten zu haben.


Ich hasse Auswechselspieler. :) Kaufe immer alle Torhüter eines Vereins, alle anderen Bankspieler für je 0,2M und dann eben 10 "Starter". Wenn sich 4-5 Mann verletzen ist es natürlich direkt vorbei, aber wenn alle fit bleiben kommt man damit imo weiter als mit 15-16 Spielern. Alleine, dass man oft eben die falschen aufstellt würde mich wahnsinnig machen.

So sieht mein Team aus: im Tor alle Wolfsburger, dann Vogt, Bell, Elvedi - Bellarabi, Pulisic, Demirbay, Delaney - Lewandowski, Kruse, Philipp.

Philipp hab ich nur gekauft, weil ich Dortmund-Fan bin und er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. :D Trotzdem: 75 Points am ersten Spieltag, ich hab so fucking viel AHNUNG. Buahahaha


< antworten >