Thema:
thx, bin etwas überrascht. flat
Autor: Suttree
Datum:21.08.17 19:23
Antwort auf:Glückwunsch zum 1. Spieltagssieg Suttree! von Gaius B.

>Mit 67 Punkten. Net schlecht!

Hatte eigentlich mit höchstens 45-50 Punkten gerechnet. Aber bei der Bewertung des Kicker, ist immer eine Überraschung möglich.

Mit der richtigen Aufstellung, wären sogar knapp 80 drin gewesen.

>Einen ganz schön starken Kader hast du da aufgestellt, bis auf Risse ey, was haste dir denn dabei gedacht? ;-p

Naja, er ist wieder fit und hat das Tor des Jahres geschossen! ;)

Ne, ich habe am Freitagnachmittag noch rotiert ohne Ende, und vieles über den Haufen geworfen. Unter anderem auch Demirbay und Hector raus, und dafür Risse, Traore und Frantz rein, um Wechselmöglichkeiten zu haben.

Mal sehen, ob sich das auszahlt. Gerade Traore ist ja sehr verletzungsanfällig und bei Risse gehe ich einfach davon aus, dass er spielt, wenn er fit ist, und das halt solide bis gut.

>Ach, und Faerun und hald...ihr habt erst nach Freitag 20:30 Uhr die Einladung angenommen. Soviel ich weiß sollten eure Punkte aber am nächsten Spieltag dazugerechnet werden

Jup, sollte kein Problem sein.


< antworten >