Thema:
1/2 OT: Berghütten Empfehlung von mir flat
Autor: Derrick
Datum:18.08.17 16:21
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Ich habe letzte Woche 5 Tage auf dieser Hütte verbracht in der Nähe des Lago Maggiore am Val Grande Nationalpark. Zum Einen ist der Nationalpark echt wunderschön, zum Anderen ist das echt unglaublich tolles Naturfeeling. Die Hütte hat zwar Strom im Sinne von Licht aber es gibt keine Steckdosen und wer warm duschen will muss erst mal Feuer machen. Gibt noch eine Außendusche die halt einfach ein großer Kübel mit nem Duschkopf ist die man befüllen kann. Um überhaupt zur Hütte zu kommen muss man auch erst mal 30-40 Minuten wandern auf nem durchaus recht steilen Naturweg. Proviant sollte und muss man sich mitbringen. Vermieter verkauft Wein und Honig, beides sehr lecker. Zwar sind noch ein paar andere Hütten in der Nähe aber dennoch ist man wunderbar abgeschieden und einfach mitten in der Natur mit traumhaftem Panorama. Wir haben das sehr genoßen und es hat sich voll gelohnt. Wer ein Traumurlaub.

[https://www.airbnb.de/rooms/13267130?location=Miazzina%2C%20Verbano%20Cusio%20Ossola%2C%20Italien]


< antworten >