Thema:
2x Pech flat
Autor: lichtschalterer
Datum:18.08.17 11:33
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

1. Marketplace Händler, GLS Versand. Angeblich sollte es am 12. da sein. am Montag den 15. eine Email versendet. Händler schreibt "heute sollte es ankommen."
GLS Mann an der Tür zu meiner Freundin, die seit 2 Wochen frei hat, "ich war viermal da, keiner hat die Tür geöffnet."
Sie hatte es abgenickt, weil der das Paket gar nicht losließ.
Ich hatte dann Abends das Paket geöffnet, sollten 2 Bodenschutzmatten drin sein. Was war drin? 1 Bodenschutzmatte. Händler angeschrieben, der hat nun eine 2. nachgesendet.
Paketneulieferung soll heute erscheinen. Bin gespannt.

2. Amazon Plus Produkt
4 LED Bänder sollten drin sein. 2 waren enthalten. Und eine leere verschweißte Verpackung, die schon geöffnet war. Kurzerhand reklamiert. Kriege jetzt heute ebenfalls ein DHL Paket zugesendet. Bin gespannt.


< antworten >