Thema:
Alienation = Dead Nation mit Aliens :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.08.17 10:05
Antwort auf:"Wie Schuppen von den Augen" von Adema

Nachem ich mit meiner Freundin Alienation im Couch Co-Op durchgezockt hatte, dachte ich mir, könnten wir doch noch mal Dead Nation angehen. Denn sie braucht immer ein bisschen, um sich an die Steuerung eines Spiels zu gewöhnen, und es war mir ja schon klar, dass Housemarque ihr eigenes Spiel sozusagen geremaked haben nur mit Aliens statt Zombies.

Aber erst nachdem wir Dead Nation dann durch hatten, was ein paar Abende gedauert hat, ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass die Spiele ja quasi auch gleich heißen. Ich weiß, ist kaum vorstellbar das nicht gleich zu raffen, zumal es mir ja inhaltlich absolut klar war… Nur habe ich halt bei "Alienation" immer an das englische Wort gedacht, was ja "Entfremdung" bedeutet… Tja was so ein Leerzeichen ausmachen kann in der Kommunikation :P

Gruß eM


< antworten >