Thema:
Re:Nachfolger für mein Motorola Moto G 3rd Gen? flat
Autor: deli-
Datum:17.08.17 17:40
Antwort auf:Nachfolger für mein Motorola Moto G 3rd Gen? von Faerun

Ich stand vor der Wahl g5+ oder moto z play, Kamera war mir egal zocken tu ich net dafür war akkulaufzeit wichtiger als alles andere. Habe beim z play erst gezögert aufgrund des großen displays, mich am Ende aber dich dafür entschieden und bin absolut begeistert. Akkulaufzeit ist wirklich lange und kann ggf mit dem mod noch erweitert werden, das OS ist schnell und nicht zugemüllt mit irgendwelchen scheiss Apps die man nicht braucht und nicht deinstallieren kann (hätte davor ein HTC m9) und an die Grösse gewöhnt man sich auch schnell. Verarbeitung finde ich auch sehr gut, allerdings klagen ab und an leute über angeblich scharfe kanten was ich jedoch nicht bestätigen kann. Kann es nur empfehlen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >