Thema:
Nachfolger für mein Motorola Moto G 3rd Gen? flat
Autor: Faerun
Datum:17.08.17 16:00
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Im November wird das Ding 2 Jahre alt und die Zeit upzugraden scheint mir gekommen. Der Akku hält nicht mehr so lange und das ganze Ding ist etwas langsam. Insgesamt war ich mit dem Preisleistugnsverhältnis aber sehr zufrieden (damals 200€ gezahlt) und von der stabilen Bauqualität des Geräts sogar begeistert. Ich würde also definitiv nochmal ein Motorola in Erwägung ziehen - wie sieht es aus mit dem Moto G5 Plus? Oder nur G5? Und gibt es Handys in der Preisklasse, die ebenfalls so gut sind? Mich interessieren am meisten (in der Reihenfolge): Akkudauer, Responsivität des Betriebssystems, Bauqualität. Spiele o.ä. spiele ich auf Handy nicht. Wichtigste Apps sind: Chrome, Whatsapp, Spotify, Pocket Cast, Maps.

edit: Wie ist das Samsung Galaxy A3?

edit2: oder das UMI Plus? 5,5 Zoll sind mir aber wohl eher zu groß.


< antworten >