Thema:
Diesen Monat muss eine neue Kamera her flat
Autor: snaketales
Datum:15.08.17 15:13
Antwort auf:Fotos Nr.8 von fresh p

Meine Canon G12 ist tot. RIP.
Ich suche eine neue Digitalkamera. Ich bin meiner Einschätzung nach unter der Amateurliga und kann weder mit einer Spiegelreflex noch mit einer Spiegellosen Kamera etwas anfangen. Vllt kann ich mich umentscheiden und doch zu einer Spiegellosen tendieren, aber Kompaktheit ist mir sehr wichtig.
Mein Favorit ist aktuell die Canon G5 X
[https://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_camera/powershot/powershot_g5_x/]

Zwei Aspekte sind mir neben der guten Bildqualität (auch bei Nacht) besonder wichtig:

1) Ich brauche einen Sucher. Ich konnte mich immer noch nicht daran gewöhnen nur mit dem Display zu arbeiten. Da die meisten aktuellen Geräte über einen OLED Sucher verfügen freut mich.

2) Ich brauche ein Schwenkbares Display. Ein festes, bzw. nach oben klappbares Display reicht mir nicht.

Irgendwelche Empfehlungen? Budget samt Zubehör max. 700EUR.


< antworten >