Thema:
Online-Communities flat
Autor: Alopex
Datum:14.08.17 15:33
Antwort auf:Fotos Nr.8 von fresh p

Moin,

habe mir wieder eine schöne Kamera zugelegt und will mein Foto-Hobby mit neuer Ambition wiederbeleben.

Ein bisschen will man die Bilder ja auch herzeigen, und über Anerkennung freut man sich natürlich auch. Also: Welche Online-Communities nutzt ihr so?

Meine Erwartungen/Parameter:

- anspruchsvolle Photos, überwiegend Fotos von Kunst, Architektur, ein bisschen Landschaft.

- Die User sollten sich schon ein bisserl mit gehobener Photographie auskennen, und nicht gleich bei jedem Sonnenuntergang in Verzückung verfallen. Gerne auch konstruktive technische Diskussionen.

- Trotzdem wäre eine freundlich-gesittete Atmossphäre nett.

- Kommerzielle Interessen habe ich keine, brauche auch keine Kunden, reines Hobby.

Ich bin völlig raus...wo geht man denn da hin? Fotocommunity? Instagram? Deviantart? Behance?

Grüße,
Wolfgang


< antworten >