Thema:
Re:Tele 5 SchleFaZ jetzt flat
Autor: Slapshot
Datum:12.08.17 00:05
Antwort auf:Re:Tele 5 SchleFaZ jetzt von Osch

>>Dass es keine Handlung gibt und der Film nur aus einer Aneinanderreihung von Szenen besteht und die meisten männlichen Darsteller unsympathische Kackbratzen sind, ist da nur noch das Sahnehäubchen.
>
>So schaut's aus. Und ich kann die Augen von diesem Verkehrsunfall einfach nicht abwenden. Die aktuelle Werbepause wirkte direkt wie eine Erlösung. Schnell einen neuen Chantré-Longdrink aufgießen, bevor es weitergeht.


Und es wird nicht besser.

Der dünne Aufhänger, der als Alibi für eine Handlung herhalten musste, war ja quasi schon nach zehn Minuten beerdigt. Danach kam eine Abfolge schlechter Witze aus dem 80er Jahre Witzebuch und nun noch ein Versuch, über einen Doppelgänger doch noch sowas wie eine Story zu erzählen.

Mal schaun, vielleicht passiert ja doch noch was.

Den beiden Kackbratzen dabei zuzuschauen, Kackbratzen zu sein, ermüdet und das furchtbare Frauenbild, das dieser Kackstreifen vermittelt ist ja ebenfalls unter allem. Respekt, wer das nüchtern durchsteht. Ich nicht.


< antworten >