Thema:
Re:Der erste Tag im neuen Job - Fail :-( flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.08.17 10:35
Antwort auf:Re:Der erste Tag im neuen Job - Fail :-( von chifan

Da hast du Recht, doch hier fehlte (und fehlt immer noch) hauptsächlich Fachliche Kompetenz.
Es ist halt blöd wenn "der Neue" kommt und sagt, das hier macht ihr Falsch, da stimmen Werte nicht, und das dann nicht Einzelfälle sind, sondern dadurch entstand das über Jahrzehnte ein Wissensvakuum herrschte.
Wenn dir Fragen, die ganz natürlich (und ich hatte recht viele Firmen aus dem Segment kennengelernt) nicht beantwortet werden können, ist es ein Recht bitterer Start.

Ich gebe auch gerade nach ziemlich genau 14 Jahren auf. Habe nochmal alle Änderungen die notwendig wären um annährend aktuellen Maßstäben Nähe zu kommen meiner GF vorgelegt und suche nun was anderes.


< antworten >