Thema:
Re:Update, es wird besser flat
Autor: PooBear
Datum:11.08.17 09:43
Antwort auf:Re:Update, es wird besser von Ihsan

>>Toll ist noch immer anders, aber die ersten Aha-Effekte kommen.
>>
>>Das Tool mit dem dort die Buchhaltung gemacht wird, ist eine Eigenentwicklung und wohl erst zur Hälfte fertig. Daher funktioniert kaum etwas, wie es soll. Der Entwickler ist jetzt ein Jahr im sabatical und nun passiert da erstmal wenig in Sachen Weiterentwicklung und Richtigkeit.
>>
>>Man muß sich dort mit workarounds über die Zeit retten. Optimal ist anders und da kann ich auch verstehen, das dass ein sehr frustiger Einstieg ist.
>
>Das tolle ist dann doch, das es allen so geht, ideal für Trash-Talk unter den Leidensgenossen über die IT und deren Arbeitsmoral :)


Wir sehen das natürlich anders, zum Großteil sitzt das Problem vorm Bildschirm :P


< antworten >