Thema:
Re:Der erste Tag im neuen Job - Fail :-( flat
Autor: chifan
Datum:11.08.17 09:32
Antwort auf:Re:Der erste Tag im neuen Job - Fail :-( von LustigesWiesel

>Besser so als bei mir damals.
>Da dachte ich mir schon nach dem ersten Tag das keiner von denen jemals gesehen hat wie man richtig professionell arbeitet :)
>Es war und ist in vielen Bereichen immer noch erstaunlich wie wenig wissen sich die Leute hier aneignen und wie wenig Motivation da ist.
>Dann lieber am Anfang über einen steinigeren Weg, aber um danach auch zu wissen das es gut war.


Mangelnde Motivation ist doch einer der Gründe warum man wechselt. Warum sollte es denn in anderen Unternehmen anders aussehen als in dem, aus dem man sich gerade davongemacht hat? Für dich ist dann zwar alles neu und aufregend, für alle anderen ist das aber der alltägliche Mief dem man selbst durch den Wechsel aus dem alten Job entkommen will.


< antworten >