Thema:
Re:Tabelle mit Makros wird in Excel 365 nicht mehr flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.08.17 09:58
Antwort auf:Tabelle mit Makros wird in Excel 365 nicht mehr von pauli3105

>richtig ausgeführt.
>
>Die Datei wird von einen vertrauenswürdigen Hersteller zu Verfügung gestellt. Ich aktiviere die Makros und Inhalt bearbeiten, die Auswahlmöglichkeiten wie vor der Umstellung auf 365, können nicht mehr angeklickt werden. Sind so aufklappende Menüs mit Pfeil nach unten auf der rechten Seite.
>
>Bei meinem Kollegen geht es auch nicht. Liegt das an 365 oder unserem gesamten System in der Firma?
>Würde das in OpenOffice gehen.


OpenOffice ist seit drei Jahren tot. Was du testen könntest wäre LibreOffice. Aber wahrscheinlich waren das spezielle Funktionen, die man für 365 geändert hat. Sollte aber nicht schwer sein, das zu ändern.

Benutzt du denn Excel Online oder die Desktopversion? Erstere kann keine Makros.

Unter answers.microsoft.com sollte dir geholfen werden.

>
>Ich kann die Datei gerne zusenden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname