Thema:
Re:Was ist von Bergamont zu halten? flat
Autor: vogon
Datum:09.08.17 22:30
Antwort auf:Re:Was ist von Bergamont zu halten? von Cerberus

>Ich spiele auf die hier an: [https://www.facebook.com/pg/Bergamont/reviews/?ref=page_internal]

Mh. Habe jetzt einen Teil davon gelesen, sieht aber überwiegend eher nach Problemen mit den örtlichen Händlern aus.

Habe mal um einen Vergleich zu bekommen bei Stevens und Radon die ich aktuell fahre und eigentlich hochzufrieden bin geguckt. Stevens hat nichtmal Bewertungen und bei Radon ist das Bild ähnlich Bergamont.
[https://de-de.facebook.com/pg/radonbikes/reviews/]

Ich war aber auch noch nie in der Verlegenheit irgendwelche Garantiefälle beim Rad geltend machen zu müssen und kann das schlecht beurteilen.

Würde mich davon jetzt eher nicht vom Kauf eines Bikes das mir gefällt abhalten lassen.


< antworten >