Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:09.08.17 22:05
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von geek

>Ich bin anscheinend einer von den beiden Dummköpfe, oder auch der einzige Trottel wie du so schlussfolgert.
>
>War und bin Nichtraucher, habe durch den Thread hier allerdings Lust bekommen, zur Entspannung liquids zu dampfen, wie ich unten in den Thread mal geschrieben habe.
>
>Hatte bisher keine Probleme damit, aber vielen Dank für deine netten Bezeichnungen für mich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Man muss hier nicht alles wortwörtlich nehmen. Ich denke Murdoc hat das nur überspitz ausgedrückt und wollte keinen beleidigen hier. Viel mehr ist das eher eine sarkastische Reaktion auf T-Storms Geschreibe. Ich kenne übrigens keinen einzigen Dampfer, der vorher nicht geraucht hat und ich kenne sehr viele Dampfer, die ohne das Vapen immer noch am Glimmstengel hängen würde, zum Beispiel ich selbst. Eine Gefahr sehe ich hier kaum.

Wenn du Liquids dampfen willst, aber nie geraucht hast, dann wirst du garantiert kein Nikotin dampfen wollen. Wie GEFÄHRLICH der Rest ist, darüber kannst und musst du dir selbst ein Urteil bilden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname