Thema:
Re:Ast umgehängt flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.08.17 13:19
Antwort auf:Re:Ast umgehängt von token

>>Sonst bleibt der Winsw 225 immer oben und ich muss neue Äste verschieben. Außerdem gehört das hier her.
>
>Sehe ich anders, wenn jemand in einem Spielethread persönlichen Feindbildern nachhängt und das einen eigentlich themenfremden Subblock aufplustert, dann extrahierst du einen solchen Müllast zum eigenen Thread.
>Dass so ein Trashtalk nicht im Trashthread richtig aufgehoben wäre, das kannst du meinetwegen beurteilen wie du willst, aber so einen Aufsatzpunkt wo jemand hier bekannterweise einfach nur mit einer Hassklammer Film fährt auch noch aktiv zu inkludieren, dem kann ich tatsächlich nicht folgen.


Ich sehe das eher als einen geschickt ausbaldowerten Schachzug, das Thema zu beenden. Nun wäre T-Storm gezwungen sich jedes mal quasi mitten in das Objekt seines Hasses zu begeben um dagegen zu wettern und würde damit auch noch den Thread immer wieder nach oben pushen - eigentlich ziemlich genial, bin sicher, dass da jetzt nicht mehr viel kommen wird. :D


< antworten >