Thema:
Re:Ast umgehängt flat
Autor: Slapshot
Datum:09.08.17 13:14
Antwort auf:Re:Ast umgehängt von token

>Sehe ich anders, wenn jemand in einem Spielethread persönlichen Feindbildern nachhängt und das einen eigentlich themenfremden Subblock aufplustert, dann extrahierst du einen solchen Müllast zum eigenen Thread.

Es geht explizit ums Dampfen. Wenn sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickeln würde (diese blöden Akkus. Akkutechnik 2017 voll am Arsch!), dann würd ich's wahrscheinlich auch extrahieren, ja. Beim aktuellen Beispiel im ST (always on) war es ja so, dass es das Spiel eigentlich gar nicht mehr betroffen hat, und sich da eine Grundsatzdiskussion entwickelt hat.

>Dass so ein Trashtalk nicht im Trashthread richtig aufgehoben wäre, das kannst du meinetwegen beurteilen wie du willst,

Warum ich es aus dem Winsw extrahiert hab, hab ich ja schon dargestellt.

>aber so einen Aufsatzpunkt wo jemand hier bekannterweise einfach nur mit einer Hassklammer Film fährt auch noch aktiv zu inkludieren, dem kann ich tatsächlich nicht folgen.

Hier im Ast stehen ja vielleicht gute Argumente für's Dampfen und vielleicht auch ein paar Argumente gegen's Dampfen. Ganz ehrlich hab ich mir die Quellen nicht angeschaut, weil mich als Nichtraucher das Thema nur am Rande interessiert.


< antworten >