Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: Murdoc
Datum:09.08.17 12:01
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von T-Storm

>>Willst du wirklich das MILLIONEN von Rauchern, die es nicht schaffen aufzuhören, wieder zur Kippe greifen müssen weil vielleicht irgendein Trottel auf der Welt mit einer extrem ungefährlichen Droge anfangen KÖNNTE die irgendwo auf Kaffee-Level liegen sollte? Voll klug ey
>
>Diese Schlussfolgerung von dir erfordert aber schon ein recht großes Maß an Akrobatik. Oder anders gesagt: Ich versteh nicht, wie du von meinem "Ich empfinde 'Gesünder' in Zusammenhang mit grundsätzlich eher schädlichen Dingen als falsches Wort" zu einem ... ja was eigentlich meinst du, was ich hier gesagt/gefordert/gewünscht/gewasauchimmert habe?
>


Keine Ahnung was du gesagt/gefordert/gewünscht/gewasauchimmer hast. Deine schwurbeligen Andeutungen im einem Subthread liessen leider keine genaue Zuordnung zu.


< antworten >