Thema:
Re:Was ist von Bergamont zu halten? flat
Autor: heer
Datum:08.08.17 17:52
Antwort auf:Re:Was ist von Bergamont zu halten? von Cerberus

>Erstmal Danke für deinen Input. Wie siehst du die zahlreichen negativen Bewertungen auf der Bergamont-Facebook-Seite in dem Zusammenhang?

Ich bin nicht bei Facebook und kenne die negativen Bewertungen daher nicht. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass online und speziell auf Social Media Plattformen oft aus Kleinigkeiten Dramen konstruiert werden und dass sich meist nur die Leute mit negativen Kommentaren melden.
Also nicht dass ich hier Bergamont in Schutz nehmen will (zumal ich keinen der besagten Fälle kenne), aber ich würde mich davon jetzt nicht komplett abschrecken lassen.
Wenn dir das Rad passt, dann passt es und im Zweifelsfall hast du ja einen Vertrag mit dem Händler und nicht dem Hersteller...

Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde die Bewertungen im Netz schlicht nicht überbewerten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >