Thema:
Re:Für Umsteiger: unbedingt MTL flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:08.08.17 15:26
Antwort auf:Für Umsteiger: unbedingt MTL von the_korben

>Subohm ist da nix, weil du nur durch das MTL relativ problemlos das Zigarettenrauchen emulieren kannst. Subohmdampfen fühlt sich komplett anders an und ist durch die großen Dampfwolken weniger diskret (was auch ein Nachteil ist, wenn man das Rauchen in der Öffentlichkeit ersetzen möchte).
>

Diese Aussage kann zutreffen, muss aber nicht. Ich habe selbst 20 Jahre lang geraucht und hatte auch erst ein MTL Verdampfer. Relativ schnell bin ich bei Sub-Ohm gelandet und will auch nicht mehr zurück. Am besten ist es, wenn man vor Ort beide System testet. Pauschal zu sagen, MTL für Umsteiger, ist meiner Meinung nach nicht richtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname