Thema:
Für Umsteiger: unbedingt MTL flat
Autor: the_korben
Datum:08.08.17 14:15
Antwort auf:Re:Schwer da was zu empfehlen von holzschwert

Subohm ist da nix, weil du nur durch das MTL relativ problemlos das Zigarettenrauchen emulieren kannst. Subohmdampfen fühlt sich komplett anders an und ist durch die großen Dampfwolken weniger diskret (was auch ein Nachteil ist, wenn man das Rauchen in der Öffentlichkeit ersetzen möchte).

Schau mal in einen Dampfershop in deiner Nähe und frag nach Umsteigergeräten. Das sind meist kleinere Sets, die ähnlich wie Kugelschreiber oder Schwangerschaftstestgeräte aussehen. Sind auch meist recht günstig.

Ich hab selbst nach dem Umstieg vor etwa 10 Monaten etwa drei Wochen mit so einen Teil gedampft und mir erst dann ein "richtiges" Gerät gekauft und mixe nun auch selbst meine Liquids. Auf Subohm hab ich dabei keinen Bock, weil mir auch damals beim Rauchen dieses MTL-Verhalten gefallen hat. Ist aber eine Geschmackssache, die du dann gerne dem Beschenkten überlassen kannst, sobald der Umstieg mal geklappt hat.

Gute Videos für Umsteiger findet man übrigens zuhauf auf Youtube, z. B. von Philgood.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >