Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: Murdoc
Datum:08.08.17 13:54
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von T-Storm

>>ich finde eine schönung absolut gerechtfertig bei dem thema. ich denke es ist eine gute sache wenn so viele leute wie möglich vom rauchen zum dampfen umsatteln. da darf man auch gerne mit positiven formulierungen locken.
>
>Ich sehe eher die Gefahr, dass dadurch auch Leute angesprochen werden, die zuvor nicht geraucht haben, oder die ansonsten komplett aufgehört hätten.
>


Ja, mit den beiden Dummköpfen sollte man dann vielleicht noch mal reden. Oder wars nur Einer? Oder ist das überhaupt schon mal passiert?
Willst du wirklich das MILLIONEN von Rauchern, die es nicht schaffen aufzuhören, wieder zur Kippe greifen müssen weil vielleicht irgendein Trottel auf der Welt mit einer extrem ungefährlichen Droge anfangen KÖNNTE die irgendwo auf Kaffee-Level liegen sollte? Voll klug ey


< antworten >