Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: shertok
Datum:08.08.17 10:20
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von Adema

>>ich finde eine schönung absolut gerechtfertig bei dem thema. ich denke es ist eine gute
>sache wenn so viele leute wie möglich vom rauchen zum dampfen umsatteln. da darf man auch
>gerne mit positiven formulierungen locken.
>
>Uah, seh ich nicht so. Möglicherweise ist das Gedampfe weniger ungesund, aber man kann sich
>als sorgloser, exrauchender Dampfer durch das barrierefreiere Rauchen auch dermaßen den
>Nikotinhaushalt verhageln, dass man bei nem Rückfall nicht mehr nur 5 Kippen, sondern ne
>Schachtel am Tag raucht. Und Dampfer sind in der Regel die Sorte Ex-Raucher, die zu schwach
>für nen richtigen Entzug sind und gerne rückfällig werden.


hmm, beide punkte entsprechen nicht meiner erfahrung, aber ich lasse mich gerne von zahlen und studien vom gegenteil überzeugen.
meine erfahrung ist eher, dass das nikotin vermindert bzw. sogar ganz weggelassen wird mit der zeit.


< antworten >