Thema:
Re:Was ist von Bergamont zu halten? flat
Autor: heer
Datum:07.08.17 17:24
Antwort auf:Was ist von Bergamont zu halten? von Cerberus

>Auf dem Papier alles cool, niedriges Gewicht, okaye Komponenten und beim Laden auch ein guter Preis ABER im Netz liest man wirklich über Jahre verteilt Beiträge, in denen ein hundsmiserabler Service beschrieben wird mit teilweise schwankender Qualität.
>
>Kann mir einer verraten, ob die in Ordnung sind?


An sich ist Bergamont ein durchaus etablierter Hersteller, von dem man jetzt nichts wirklich schlimmes liest.
Persönlich fahre ich allerdings keines, so dass ich hier nicht aus erster Hand berichten könnte.
Aber ist der Service nicht eh eher Sache vom Händler?
Dann solltest du mit einem ordentlichen Händler auf der richtigen Seite sein.
Solltest du also nicht gerade tonnenweise miese Bewertungen gefunden haben, dann würde ich mich da jetzt nicht komplett aus der Spur bringen lassen.
Wenn sonst alles passt, würde ich es mal versuchen...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >