Thema:
Re:Mal eine halbwegs aktulle Studie flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:07.08.17 16:32
Antwort auf:Re:Mal eine halbwegs aktulle Studie von T-Storm

>>[https://www.elekcig.de/docs/Public-Health-England-E-Cigarettes-an-evidence-update-Deutsche-Uebersetzung.PDF]
>>
>>Die ließt du dir jetzt mal in Ruhe durch.
>
>Wenn du mir eine Quelle gibst, die aufgrund ihrer URL nicht eine recht einseitige Betrachtungsweise erwarten lässt denke ich drüber nach.
>


Die Quelle steht doch im Name des PDFs. Public-Health-England-E-Cigarettes-an-evidence-update. Das war schon zu viel mitdenken, aber Lobbyeismus vermuten, lol. Ich wusste schon von Anfang an, woher der Hahn kräht bei dir. Vorurteile und Unwahrheiten.

Zum einen, dein verlinkter Schrott, ich sag nur die Chrom Lüge, sollte dich doch befähigen auch echte Fakten zu googlen und nicht nur irgendwelche Vorurteile oder Lügen.

[http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/e-zigarette-ist-ein-segen-sagen-britische-mediziner-a-1089770.html]

[https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72956/Studie-E-Zigaretten-vermeiden-Karzinogene-bei-gleichbleibenden-Nikotinwerten]

Wenn man will, dann kann man schon wirklich vernünftige Quellen recherchieren. Die Frage, willst du? ich glaube nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname