Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: T-Storm
Datum:07.08.17 16:21
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von shertok

>es ist nicht so unklar, wie du es darstellst. alle deine verlinkten studien sagen klar, es sei weniger schädlich als rauchen.
>dein Titel "potentiell weniger schädlich" ist also falsch, der aktuelle titel "gesünder als rauchen" ist korrekt. thema erledigt.


Über das potentiell lässt sich streiten. Also ich mit mir. Ob nun ein unterschied zwischen "weniger schädlich"="Gesünder" ist auch, aber aufgrund der Konnotation und des doch vorhanden Abhängigkeitspotentials und der durchaus noch immer schädlichen Wirkung erscheint mir das Wort "Gesund" in dem Zusammenhang nicht richtig und nach einer gezielten Schönfärbung einer grundsätzlich nicht unschädlichen Sache.


< antworten >