Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:07.08.17 15:35
Antwort auf:Re:Wir brauchen hier Safe Spaces von T-Storm


>>Im Grunde geht es um den Dampfen Thread. Das ist aber nur reine Vermutung. Auf dieser Basis pflaumt man eigentlich keinen an. Also es geht um den Dampfen Thread. Was ist dein Anliegen?
>
>Na siehst du, das war ja dann offenbar gar nicht so kryptisch. Es hilft natürlich nun um das etwas besser einordnen zu können schon länger hier im Forum dabei zu sein und bisherige Gespräche mit mir zu dem Grundthema Tabak und dessen Auswirkungen auf die Menschen in der Nähe des Konsumenten zu kennen.
>

War mir nicht sofort klar. Also gut der (böse) Dampfen Thread also. Dampfen hat rein gar nichts mit dem Rauchen zu tun, geschweige denn mit Tabak. Auch ist passiv Dampfen kein Begriff, so was gibt es schlichtweg nicht.

>Aber kurz zusammengefassst: Es stört mich mit dem Thema das Wort "Gesund" oder "gesünder" zu lesen, und nicht ein richtigeres und passenderes "möglicherweise weniger schädlich als". Nicht ganz unabhängig davon, dass ich am liebsten gar nichts zu diesem Thema lesen möchte, ist es doch im Alltag außerhalb des Internet unmöglich genug dem aus dem Weg zu gehen.
>

Nichts für Ungut, dass ist also dein Problem? was machst du dann bei einem echten Problem? ich denke es bringt wenig mit dir über das Thema zu sprechen, wenn du schon hier Wortklauberei betreibst. Also so lange dir keiner Dampf ins Gesicht bläst, kann es dir doch einfach scheissegal sein was andere machen. Ich stelle mich am WE vor eine Disko und frage die Leute die raus kommen, ob sie jetzt denn schon wieder so viel trinken mussten. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

>Aber, und nun kommen wir zum Thema des offen aussprechens zurück: Mir ist durchaus bewusst, dass auch ein derartig kleiner Wunsch von mir und vielleicht 3 anderen Leuten die Zeit des Entstehens Teil dieses Forums in dieser Form geteilt werden. Auch bin ich ja grundsätzlich kein Fan großer Streitgespräche oder leide unbedingt am Gefühl wichtiger genommen zu werden als andere. Dennoch, man mag es mir nachsehen, ist es manchmal mein Begehr meinen Empfindungen gehör zu verschaffen. Ergo? Nun, das haben wir gerade durchgespielt.
>

Irgendwie habe ich das Gefühl, wichtige Zeit vertrödelt zu haben. Na gut zur Kenntnis genommen. Für das nächste mal, schreib doch gleich was los ist, ggf. kann man das einfach als Spinnerei in den virtuellen Mülleimer kippen.
Nehm's mir nicht übel, aber auf einer Skala von 1-100 an Probleme die man so haben kann, residiert dein Anliegen auf 201. Und wenn du bei seit Anbeginn der Zeit hier sein magst, macht das keinen Unterschied für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname