Thema:
Re:Wir brauchen hier Safe Spaces flat
Autor: T-Storm
Datum:07.08.17 15:06
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

>Als sich darüber zu beschweren, wie man denn nur diesen Post nicht in der Versenkung verschwinden lassen kann.

Das war mehr ein Wehklagen, ob ich mich nu nwirklich noch ausführlicher dazu äußern muss, wider meiner ursprünglichen Erwartungshaltung. Haarspalterei? Vielleicht.
Aber wir könnten jetzt auch die Frage aufwerfen, was nun eigentlich Attention Whoring eigentlich ist. In gewisser Weise würde ich das mehr mit maximalem Drama und maximaler Sichtbarkeit gleichsetzen, was als Beitrag in einem Endlosthread ja schon mal nur begrenzt gegeben ist.

>Im Grunde geht es um den Dampfen Thread. Das ist aber nur reine Vermutung. Auf dieser Basis pflaumt man eigentlich keinen an. Also es geht um den Dampfen Thread. Was ist dein Anliegen?

Na siehst du, das war ja dann offenbar gar nicht so kryptisch. Es hilft natürlich nun um das etwas besser einordnen zu können schon länger hier im Forum dabei zu sein und bisherige Gespräche mit mir zu dem Grundthema Tabak und dessen Auswirkungen auf die Menschen in der Nähe des Konsumenten zu kennen.

Aber kurz zusammengefassst: Es stört mich mit dem Thema das Wort "Gesund" oder "gesünder" zu lesen, und nicht ein richtigeres und passenderes "möglicherweise weniger schädlich als". Nicht ganz unabhängig davon, dass ich am liebsten gar nichts zu diesem Thema lesen möchte, ist es doch im Alltag außerhalb des Internet unmöglich genug dem aus dem Weg zu gehen.

Aber, und nun kommen wir zum Thema des offen aussprechens zurück: Mir ist durchaus bewusst, dass auch ein derartig kleiner Wunsch von mir und vielleicht 3 anderen Leuten die Zeit des Entstehens Teil dieses Forums in dieser Form geteilt werden. Auch bin ich ja grundsätzlich kein Fan großer Streitgespräche oder leide unbedingt am Gefühl wichtiger genommen zu werden als andere. Dennoch, man mag es mir nachsehen, ist es manchmal mein Begehr meinen Empfindungen gehör zu verschaffen. Ergo? Nun, das haben wir gerade durchgespielt.


< antworten >