Thema:
Redmi 4x oder China is eating the world flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:07.08.17 13:46
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Nach drei Tagen Nutzung des Redmi 4x komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hatte mich darauf eingestellt, diverse Schwächen zu akzeptieren und dafür wenigstens ein kompaktes Handy zu bekommen. Dass das Teil aber für mein Nutzungsverhalten sehr flüssig läuft, die Gesprächsqualität gut ist, Fingerabdruckscanner und Kamera besser als bei meinem alten X5 Plus sind und MIUI wirklich OK ist, das haut mich um. Dank Nova Launcher sieht alles so aus wie immer. Und das alles für 117 Euro und eingeflogen über Hong Kong und London.

Einzig die 3G RAM scheinen etwas knapp. Hier hoffe ich auf MIUI 9, welches leichter sein soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname