Thema:
Ich fands geil flat
Autor: Boabdil
Datum:06.08.17 21:34
Antwort auf:SchleFaZ: Samurai Cop von PaulBearer

>(lief gestern und kann noch auf der Tele5-Seite angeschaut werden)
>
>Das war ja mal ein echter Ausnahme-Scheißfilm. Schnitt, Bildregie, Dialoge, Soundtrack, hier war alles unterirdisch. Dazu noch Frauen, die ausschließlich notgeile Sexobjekte sind und ein Hauptdarsteller, der während des halben Films eine billige Perücke trägt, weil er zu spät von den Nachdrehs erfahren hat und da seine Haare schon kurz geschnitten hatte.
>


Und nicht zu vergessen, ein überzeugender Oberbösewicht der Angst und Schrecken durch Vokohila, Schnauzer sowie einem übergoßen Anzug verbreitet.

Btw: Weiß jemand, ob man die Schlefaz Sachen nochmal irgendwoe sehen kann? Der aktuelle Titel ist immer nur für 7 Tage in der Mediathek, oder? Hätte gerne nochmal Machoman mit den Kommentaren gesehen.


< antworten >