Thema:
Re:Neuer Vertrag steht an was nehmen? flat
Autor: raist
Datum:06.08.17 20:40
Antwort auf:Neuer Vertrag steht an was nehmen? von next-friday

>Ich habe die letzten knapp 2 Jahre das Experiment mit einem Windows Phone gewagt.
>Das passiert mir nicht nochmal.


Weil das Teil Mist war oder weil das System jetzt tot ist?

>Die Wahl wird wohl zwischen dem Galaxy S8 und dem IPhone 7 fallen.
>Die Sache ist das ich von dem Apple Kram überhaupt keine Ahnung habe.
>Würde sich das dann überhaupt lohnen?


Lohnen wofür? Hängt ja von Deinen Ansprüchen/ Erwartungen/ Wünschen ab. Stell Dir die Frage, ob es etwas gibt, was Du haben möchtest, dass nur Android oder nur iOS bietet. Wenn das nicht der Fall ist, dann kauf nach Preis oder Optik oder Haptik oder was immer Dir wichtig ist.


Einsteigerfreundlich sind imo beide Systeme ausreichend, so dass Du auch ohne Vorkenntnisse gut Freude haben wirst.

>Vor dem Winphone hatte ich 2 HTC gehabt. Gibt es da momentan was mit dem Galaxy mithalten kann?

Ich kenne nur wenige Geräte aus der tatsächlichen Nutzung, aber ich mag die Vergleichstests aus der Connect (der Zeitschrift) gern. Vielleicht schaust Du da mal rein.


< antworten >