Thema:
Re:Neuer Vertrag steht an was nehmen? flat
Autor: magus
Datum:06.08.17 19:05
Antwort auf:Re:Neuer Vertrag steht an was nehmen? von Chris B

>>>>Ich habe die letzten knapp 2 Jahre das Experiment mit einem Windows Phone gewagt.
>>>>Das passiert mir nicht nochmal.
>>>>Die Wahl wird wohl zwischen dem Galaxy S8 und dem IPhone 7 fallen.
>>>>Die Sache ist das ich von dem Apple Kram überhaupt keine Ahnung habe.
>>>>Würde sich das dann überhaupt lohnen?
>>>>Vor dem Winphone hatte ich 2 HTC gehabt. Gibt es da momentan was mit dem Galaxy mithalten kann?
>>>>Für Tipps wäre ich dankbar
>>>
>>>Beide Telefone sind imo top. Das Timing ist fürs iPhone eher schlecht, da demnächst das neue Modell vorgestellt wird - würde wenn es dich zum iPhone zieht ggf eher warten.
>>>
>>>Das OnePlus 5 ist ansonsten noch super, Kamera schlechter als beim S8, restliche Performance eher besser. Aber eher nicht in einer Vertragsverlängerung zu bekommen.
>>>
>>>Grüsse
>>>Chris
>>
>>Nicht ganz richtig. Es gibt ein paar Anbieter im Netz, die das anbieten.
>>
>>z.B. hier
>>
>>[http://www.24mobile.de/handys/oneplus/oneplus-5-128-gb-schwarz.htm]
>



Sry, das war der falsche Link.

[https://www.handy-deutschland.de/handy-mit-vertragsverlaengerung.html]


>Erfreulich! Eine Wahl mehr :-)
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.3



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >