Thema:
Re:Neulich Flohmarktschnäppchen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.08.17 13:50
Antwort auf:Neulich Flohmarktschnäppchen... von Deadly Engineer

>Das hier:
>
>[https://www.amazon.de/Hasbro-37905148-Class-Multitruppen-Transporter/dp/B00701L63W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1501756314&sr=8-3&keywords=droiden+transporter+star+wars]
>
>Okay, "nur" 14 der Droiden komplett, Obi Wan fehlt auch, aber der Rest ist alles da und funktioniert. 20 Euro!
>
>Ich finde den ja nicht so toll, aber meine Jungs wollten ihn unbedingt haben, somit ist unser Fuhrpark nochmal angewachsen...
>
>Richtig Geil ist das Ausfahren der Droiden. Da macht das Dinge einen Höllenlärm, das ist echt cool gemacht.


Sauber! Hasbro hat einst schon paar coole Sachen gemacht - nicht ohne Grund sind die Falken-Versionen aus der Zeit sehr gesucht für Veredelungen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >