Thema:
Re:Newbie Fragen: Welcher Getränkehalter und Handyhalter? flat
Autor: Telemesse
Datum:04.08.17 16:46
Antwort auf:Newbie Fragen: Welcher Getränkehalter und Handyhalter? von lichtschalterer

>Hey,
>hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Fahrrad. Worauf muss ich achten beim Getränkehalter und bei einer Handyhalterung? Am Besten natürlich eine, die auch bei Schittwetter bedienbar ist ohne das Handy unter Wasser zu stellen.
>

Als Getränkehalter habe ich so ein ganz normales Plastikteil an der dafür vorgesehenen Schraube am Unterrohr. Großartige Unterschiede gibts da ausser der Farbe doch nicht wirklich. Auch das Gewichtseinsparpotential dürfte da vernachlässigbar sein.

>Der Markt ist ja für beides überschwemmt mit Produkten o.O
>Gibt es da Grundsätzlich, worauf man da achten soll, oder ist es egal?
>Fragen über Fragen.
>
>Achja Handy istn LG L90.


< antworten >