Thema:
Re:Dieses ist es geworden... flat
Autor: heer
Datum:04.08.17 13:08
Antwort auf:Dieses ist es geworden... von Nightmaro

>Nach zwei Probefahrten gestern (Cube Touring EXC und Stevens) war ich heute in einem anderen Laden und hab das Touring SL (eine Preisklasse darüber) probegefahren. Trotz einer laut Rechners etwas zu kleiner Rahmengröße (50cm statt 54cm), fühlte ich mich auf dem Rad sofort zu hause und hab es "mitgenommen".
>


4cm an der Rahmengröße sind zwar schon einiges, aber ich hoffe mal, dass du dich a) tatsächlich passend auf dem Rad gefühlt hast und b) der Kundenberater (und nicht nur Verkäufer) sich das auch angeschaut und abgenickt hat.
Ansonsten ist das ein grundsolides Rad für den Alltag, mit dem du hoffentlich viel Freude und allseits gute Fahrt haben wirst!

Viel Spaß damit

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >