Thema:
Re:Seit gestern kein Sky mehr flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.17 10:04
Antwort auf:Re:Seit gestern kein Sky mehr von Bergzwuckel

>>>>>Und nicht mal ansatzweise hat man versucht mir ein gutes Angebot zu machen
>>>>
>>>>Hast du vielleicht bei Vertragsabschluss widersprochen, dass Sky dich kontaktieren darf?
>>>
>>>Nope. Ich wurde ja auch via Werbung in den letzten Wochen genug kontaktiert. Nur halt ohne gutes Angebot.
>>
>>Ganz ohne Rückholangebot? Oder ohne ein subjektiv gutes Angebot?
>
>Subjektiv gut. Das "Beste" der drei schriftlichen Angebot war: 36,99€ für Sport, buli, HD


Huh, ok.

Mein erstes telefonisches Rückholangebot war im Juni 34,99 Euro für Welt, Sport und Bundesliga, alles in HD. Für weitere 12 Monate.

Wollte eigentlich nicht mehr als die bisherigen 31,99 Euro bezahlen, aber der Typ am Telefon ließ tatsächlich mal ein wenig mit sich reden und ich konnte noch zusätzlich einen neuen Receiver aushandeln. Deshalb habe ich dann doch schon die 34,99 Euro angenommen. Und in einem Jahr werden die Karten dann wieder neu gemischt.


< antworten >