Thema:
Re:Seit gestern kein Sky mehr flat
Autor: Beauregard
Datum:02.08.17 13:38
Antwort auf:Seit gestern kein Sky mehr von Bergzwuckel

>Und nicht mal ansatzweise hat man versucht mir ein gutes Angebot zu machen, um mich zu halten. Hatte bisher Welt+Buli+Sport+HD für schlappe 31,99€ im Monat (Eigentlich 29,99, aber man hat ja schön zwischendurch mal die Preise erhöht).
>
>Gestern dann mal in der Hotline angerufen, ob sie nicht ein gutes Angebot hätten.
>"Ich könnte Ihnen anbieten: Sky-komplett Alles die ersten 3 Monate für 16,99€ und danach ihre Pakete zum gewohnten Preis"
>"Aha, also dann Sport+Buli+HD für 29,99€?"
>"Nein nein, Standardpreis. Da wären wir dann ab dem vierten Monat bei 44,99€. Aber sie bekommen dafür den Sky+ Pro Receiver mit 1TB Speicher"
>
>Mensch, was für ein super Angebot. Und dann sieht man das Komplettangebot vom Juni für 29,99€. Hatte durch die Bundesligasituation eh schon keinen Bock mehr. Aber dadurch, dass Sie es nicht mal versuchen einen zu halten... Wahnsinn...
>
>Dann halt nicht


Komisch, mich haben sie in der letzten Woche quasi täglich versucht anzurufen, dann Freitag endlich Zeit gehabt und jetzt für 26,99 Euro Start + buli + Sport + hd. Nicht super, aber für mich ok. Wenn der SC morgen ausscheidet, überlege ich mir das mit Sport nochmals;)

P.S.: Wenn's bei dir ohne sky bleibt, können wir ja mal in's Stadion:)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >