Thema:
Re:Schwer da was zu empfehlen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:01.08.17 16:51
Antwort auf:Re:Schwer da was zu empfehlen von holzschwert

>>Du kannst deinem Bruder etwas schenken, einen Verdampfer mit Akkuträger kann ich >die gerne verlinken, aber da kommt schon die erste Frage. Soll es ein Mund zu >Lunge Gerät sein, so wie Rauchen funktioniert, oder ein Gerät bei dem man gleich >auf Lunge zieht? angefangen habe ich mit einem MTL Verdampfer, bin aber schnell >auf SubOhm gewechselt (direkt auf Lunge dampfen). Bei den Liquids wird es aber >richtig schwer. Es gibt so viele Aromen und Geschmäcker, da wäre die Chance eher >gering, dass du das richtig besorgst für deinen Bruder.
>
>Ich sehe schon, ich muss mich dann wohl doch mal in die Materie reinlesen. Was "einfaches" gibt es dann wohl auch eher nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich check das mal aus, danke dir!
>


Hier eine Empfehlung von mir:
[https://www.amazon.de/Vaporesso-Tarot-Mini-Starter-Metallic/dp/B071KRHWQ2/ref=pd_sbs_364_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0K9VX4122X4FKJW235WG]

Das ist ein Sub-Ohm Starter Set. Momentan sind solche Geräte sehr beliebt bei Einsteiger und alle Hersteller haben so was im Programm. Dieses hier finde ich noch moderat. Die Coils (verdampferköpfe) sind fertig gewickelt und können einfach eingeschraubt werden.

Für das Liquid, dazu muss dein Bruder in einen Laden gehen und einfach mal testen. So habe ich es am Anfang auch gemacht. Danach kann man seinen Kram online bestellen. Wobei ich eigentlich regelmäßig in meinen Offline Shop gehe.  Deine Idee ist eigentlich sehr gut. Ich selbst habe erfolgreich zum Rauchen aufgehört.

>>Hast du einen halbwegs vernünftigen Dampf Shop in deiner nähe?
>Ich wohne in Hamburg, da sollte es sowas geben, ich schau mal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname