Thema:
Re:Schwer da was zu empfehlen flat
Autor: holzschwert
Datum:01.08.17 15:30
Antwort auf:Schwer da was zu empfehlen von Topper Harley

>Du kannst deinem Bruder etwas schenken, einen Verdampfer mit Akkuträger kann ich >die gerne verlinken, aber da kommt schon die erste Frage. Soll es ein Mund zu >Lunge Gerät sein, so wie Rauchen funktioniert, oder ein Gerät bei dem man gleich >auf Lunge zieht? angefangen habe ich mit einem MTL Verdampfer, bin aber schnell >auf SubOhm gewechselt (direkt auf Lunge dampfen). Bei den Liquids wird es aber >richtig schwer. Es gibt so viele Aromen und Geschmäcker, da wäre die Chance eher >gering, dass du das richtig besorgst für deinen Bruder.

Ich sehe schon, ich muss mich dann wohl doch mal in die Materie reinlesen. Was "einfaches" gibt es dann wohl auch eher nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich check das mal aus, danke dir!

>Hast du einen halbwegs vernünftigen Dampf Shop in deiner nähe?
Ich wohne in Hamburg, da sollte es sowas geben, ich schau mal.


< antworten >