Thema:
Re:Meine erste Hot Toys Figur flat
Autor: fresh p
Datum:01.08.17 10:44
Antwort auf:Meine erste Hot Toys Figur von thestraightedge

>Ich habe lange die Finger von Hot Toys gelassen, weil teuer und weil ich mich stets vor meiner OCD fürchte, dann plötzlich zu viel und zu gründlich zu sammeln, aber bei 110 € neu inkl. Versand für eine First Order Snowtrooper konnte ich kaum nein sagen.
>
>Wie erwartet ist das natürlich ne andere Liga als Elite Series (sammle ich noch aktiv) oder der Black Series. Ist nicht die aufregendste Hot Toys Figur, aber wie erwähnt gab der Preis den Ausschlag.
>
>Bzgl. wechseln der Hände usw. hätte ich fast ein bisschen mehr erwartet. Die Knarre in die Hand zu klemmen, die Hände zu wechseln und auch die Bewegung der Arme ist etwas hakeliger als erwartet.
>
>Aber: die vielteilige Rüstung, der echte Stoff, die Details an der Knarre usw. sind natürlich ein Traum sondergleichen. Nun muss ich mich zurückhalten... oder... hat jemand gebraucht Hot Toys in OVP in treue Sammlerhände abzugeben? ;)
>
>[http://i.imgur.com/efECvwA.jpg]


Nice.
Bei einigen Figuren kribbeln auch meine Finger. :)

Ich bleibe aber erst bei den kleinen Figuren.

Nachdem ich mich durch die Bandai Bausätze und den Black Series Figuren gewildert habe, kommen nun die Figuarts Figuren von Bandai dran.
Habe mir als erstes Jango Fett geholt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >