Thema:
Wotofo Serpent SMM RTA + Smoant Charon Mod flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:31.07.17 22:51
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Hallo

um mal den Thread ein wenig mit Leben zu füllen, hier mein aktuelles Setup:

[https://imgur.com/a/3KS5f]

Mittlerweile bin ich angekommen beim Dampfen und habe so meine Vorliebe gefunden. Bei der Hardware tue ich mich leichter, die Liquids sind immer noch einer Herausforderung. Da den richtigen Geschmack zu finden ist nicht leicht, vor allem weil ich nur noch selber mische.

Die Hardware, ganz klar Single Coil RTA oder RDA. Der Wotofo ist mein All Day Tank und meine Geek Vape Tsunami wird gedampft, wenn ich mal neue Liquids teste, oder einfach so schnell zwischendurch auf etwas anders Lust habe.

Für den Sommer dampfe ich gerne Kapkas Vlava.


[https://www.youtube.com/watch?v=KZkr-W5-cDA&t=451s] Tank
[https://www.youtube.com/watch?v=6WKF7H9eywU&t=2s] Mod
[https://www.youtube.com/watch?v=iHlKpEJtUuw] Geek Vape Tsunami Mech Mod Kit
[https://www.youtube.com/watch?v=yCK8d0BovNU&t=378s] Kapkas Vlava

Übrigens, den YT Kanal von Thomas (Steamshots) kann ich jedem Einsteiger wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Deutsche YT Kanal, wenn es um's Dampfen geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname