Thema:
Schwer da was zu empfehlen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:31.07.17 22:27
Antwort auf:Empfehlung für einen Basic-Dampfer gesucht von holzschwert

>Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern habe, wäre ich über ein paar Empfehlungen für ein möglichst unkompliziertes Einstiegsgerät dankbar!
>Irgendwelche Experten anwesend :-) ?
>

Du kannst deinem Bruder etwas schenken, einen Verdampfer mit Akkuträger kann ich die gerne verlinken, aber da kommt schon die erste Frage. Soll es ein Mund zu Lunge Gerät sein, so wie Rauchen funktioniert, oder ein Gerät bei dem man gleich auf Lunge zieht? angefangen habe ich mit einem MTL Verdampfer, bin aber schnell auf SubOhm gewechselt (direkt auf Lunge dampfen). Bei den Liquids wird es aber richtig schwer. Es gibt so viele Aromen und Geschmäcker, da wäre die Chance eher gering, dass du das richtig besorgst für deinen Bruder.

Hast du einen halbwegs vernünftigen Dampf Shop in deiner nähe?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname