Thema:
Re:Packstation ausgeraubt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:31.07.17 15:47
Antwort auf:Packstation ausgeraubt von cloud78

>Kurzfassung: Paket in Packstation eingeliefert, Packstation wird in der Nacht darauf ausgeraubt, Nachforschungsantrag gestellt, Paket tatsächlich weg.
>
>Soweit so gut. Nun bekomme ich laut DHL für das versicherte Paket tatsächlich 0€. Da das der Zeitwert ist. Laut DHL Vorgaben. Mein Widerspruch, in dem ich belegt habe, dass ich bei Wiederbeschaffung 150€ Für die Artikel zahlen müsste, würde abgelehnt. Auch ein Schreiben direkt an Herrn Appel lieferte das gleiche Resultat.
>
>Gut, dass ich versichert habe.
>
>PS: das Porto gab es zurück.


die lehnen dort einfach jeden Antrag ab erstmal und warten darauf dass man einknickt bzw den Rechtsweg scheut. was natürlich auch sehr oft zum Erfolg führt. Auf jeden Fall zum Anwalt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname