Thema:
Pfeife gesucht flat
Autor: PaulBearer
Datum:30.07.17 20:59
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Ich hab seit 2 1/2 Jahren die e-Pipe II, die wurde natürlich bald aus dem Sortiment genommen und es wird immer schwerer, Teile für die zu bekommen. Pfeifen finde ich einfach geil (darum bin ich auch soviel hier im Forum, HA HA HA), es sollte also wieder eine werden.

Die sollte "klassisch" aussehen (nicht wie ein Audi-Auspuff), Schnickschnack wie Display und x Einstellmöglichkeiten brauche ich nicht. Ein von aussen sichtbarer Tank wäre fein, das allerwichtigste aber, dass ich noch lange Verdampferköpfe dafür kriege.

Wenn ich meine 18350er Akkus weiterverwenden kann, wäre das ein Bonus. Ein Unterdruckschalter wie bei meiner alten Pfeife (also ohne Knöpfchendrücken) wäre mir auch eher wichtig.

Sowas würde mir schon gut gefallen:

[http://epuffer.eu/electronic-pipe-629-epipe.html]

Die ist aber schon eine Weile out of stock. Gibt's da andere Modelle, die empfehlenswert sind?


< antworten >