Thema:
Re:Mich hat es heute auch erwischt. flat
Autor: ROCK01
Datum:30.07.17 09:57
Antwort auf:Re:Mich hat es heute auch erwischt. von dixip

>Häh??? Was ist das denn für ein bürokratischer Scheiß?
>Die haben doch selbst Scanner oder nicht, also müssten sie das doch einscannen können und Dich unterschreiben lassen können. Oder Dich auf Papier unterschreiben lassen, dass Du dein Paket mitgenommen hast.
>
>Kaum hat man ein piependes, blinkendes Gerät vor der Nase, was einem sagt, was man machen muss, schon wird komplett das Gehirn ausgestellt...


Deren Scanner funktioniert wohl wie eine Packstation, es sind nur Pakete drin die vorher vom Paketboten per Scan in die Datenbank gelesen wurden.
Für Hermes ist das Paket also noch beim Paketboten (auch im Tracking).

Sie haben mehrmals versucht es über den Scanner einzulesen, kein Erfolg -> Fehlermeldung, Sendung unbekannt.

Das kommt wohl leider ab und wann mal vor, die Dame hat mir dann mitgeteilt das es ihr Leid tut und sie eine Strafe zahlen müsste wenn sie mir das Paket dennoch aushändigt.

Sehr viel Spielraum lässt Hermes den Paketshops also scheinbar nicht.

Nun habe ich mal Amazon eingeschaltet (deren Support ist wenistens erreichbar gewesen) und hoffe das ich an mein Paket komme ohne das Hermes das Paket nochmal zurückschickt und ich neu bestellen darf.


< antworten >