Thema:
Re:Mich hat es heute auch erwischt. flat
Autor: dixip
Datum:29.07.17 23:36
Antwort auf:Mich hat es heute auch erwischt. von ROCK01

>2 Pakete von Amazon: Das erste richtig eingescannt, das zweite hat der Fahrer abgegeben ohne zu scannen -> Gilt als nicht ausgeliefert.
>
>Die Folge: Ich habe das Paket schon vor mir liegen gehabt, aber der Paketshop darf es mir (verständlich) nicht aushändigen ohne eine Strafe zu bekommen.


Häh??? Was ist das denn für ein bürokratischer Scheiß?
Die haben doch selbst Scanner oder nicht, also müssten sie das doch einscannen können und Dich unterschreiben lassen können. Oder Dich auf Papier unterschreiben lassen, dass Du dein Paket mitgenommen hast.

Kaum hat man ein piependes, blinkendes Gerät vor der Nase, was einem sagt, was man machen muss, schon wird komplett das Gehirn ausgestellt...


< antworten >