Thema:
Mich hat es heute auch erwischt. flat
Autor: ROCK01
Datum:29.07.17 20:35
Antwort auf:Hermes - geballte Unfähigkeit... von Trumpfass

2 Pakete von Amazon: Das erste richtig eingescannt, das zweite hat der Fahrer abgegeben ohne zu scannen -> Gilt als nicht ausgeliefert.

Die Folge: Ich habe das Paket schon vor mir liegen gehabt, aber der Paketshop darf es mir (verständlich) nicht aushändigen ohne eine Strafe zu bekommen.
Jetzt geht es wohl zurück und ich darf nochmals bestellen - diesmal aber sicher nicht mehr mit Lieferung in den Hermes Paketshop.

Habe dann die Hotline angerufen und nach einer Stunde Warteschleife genervt aufgegeben, nicht mal das hat funktioniert - ganz große Klasse.
Mir ist schon klar das der Fahrer sicher gut Stress hat, aber so viel Aufwand ist das richtige Scannen von 2 Paketen nun auch nicht.


< antworten >