Thema:
Re:Hab ne Merlin-Freikarte, was lohnt sich? flat
Autor: Telemesse
Datum:27.07.17 22:36
Antwort auf:Hab ne Merlin-Freikarte, was lohnt sich? von PooBear

>Wurden unter den Mitarbeitern verteilt, leider nur eine pro Person, aber immerhin ;)
>
>[https://www.merlinjahreskarte.de/attraction-map.aspx]
>
>Hier im Pott gibt's leider nur Sea Life und Legoland Resort, naja.
>

Ich war mal im Sea Life in Jesolo Italien. War ganz nett und kann man mal mitnehmen wenns aufm Weg liegt aber ne Extra Anreise wärs mir definitiv nicht wert. Selbst in gemütlich ist man da eigentlich in ner Stunde durch.

>Heide Park wäre natürlich ein Highlight(glaub ich), aber allein für die Fahrt müsste ich wohl ein Wochenende einplanen, Karte ist nur bis Ende des Jahres gültig :)
>
>Dungeon und Madame Tussaud wärs mir nicht wert, da war ich schon in London und Berlin.


< antworten >