Thema:
Re:Lohnt sich hier eine Kündigungsschutzklage? flat
Autor: Matt
Datum:27.07.17 20:59
Antwort auf:Re:Lohnt sich hier eine Kündigungsschutzklage? von Gaius B.

>Also gute Chancen übernächste Wochen beim Pokern mit der Geschäftsführung wenn die wieder aus dem Urlaub zurück ist? Bis dahin kann ich auch noch mit der Klageschrift warten, richtig? Es waren doch drei Wochen Frist nach Erhalt der Kündigung?

Ja, das hört sich nach Verhandlungsmasse an. Aber Vorsicht bei den Angaben zu Umsätzen, Gewinnen und Personalkosten. Diese kannst du nur anführen, wenn du berechtigten Zugang zu diesen Daten hast.

Es muss dir aber klar sein, dass es hier nur um zusätzliches Geld gehen wird. Einmal vor Gericht, gibt es selten einen Weg zurück, es sei denn, du willst den Job tatsächlich behalten und bist bereit dafür auch mal ein Jahr mit ALG zu leben.


< antworten >